Bannerbild
Bannerbild
kita-kinder-spielplatz
Bannerbild
natur-kita
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
8:
06.01.2018, 17:57 Uhr
 
Ein großes Lob für die tolle Homepage. Wenn wir uns einmal schriftlich vorstellen dürfen, sagen sie uns bitte Bescheid. Mit besten Grüßen Jenny und Timo von der andere Kitafotograf https://www.der-andere-kitafotograf.de/kitafotograf-berlin/
 
7:
25.06.2013, 15:22 Uhr
 
Hallo mal wieder, eine Mama von den Waldwichteln sag DANKE für die tolle DVD. Super Idee mal den alltag der Kleinen zu Filmen, macht weiter so ich freu mich auf die nächsten Überraschungen.
 
6:
05.05.2013, 19:16 Uhr
 
Danke für die rasche antwort und ich find es toll das es jetzt immer einen Aktuellen Speiseplan gibt
 
5:
26.04.2013, 16:14 Uhr
 
Heute war Spielplatz Neueröffnung toll, gibt es Foto´s ? welche Zeitung war da. LG
 

Kommentar:
MAZ und Generalanzeiger waren dabei.

4:
18.12.2012, 17:21 Uhr
 
Schöne Freiertahe nen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
 
3: Marlen
29.11.2012, 19:32 Uhr
 
Ein wundervolles Weihnachtsfest trotz Regen, habt ihr wiedermal Klasse gemacht !
Ich drücke Euch alle !

Eure Marlen
 
2:
15.09.2012, 22:59 Uhr
 
Vielen Dank für das wundervolle Sportfest am Freitag. Alle Mitwirkenden haben sich tolle Spiele ausgedacht und die Kinder sehr motiviert und angefeuert. Einen großen Dank auch an die Eltern für das leckere gesunde Buffet und auch an die Grillmeister. Der Hof war auch sehr schön geschmückt. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir wissen die Mühe zu schätzen. Die Urkunde wird gerahmt im Kinderzimmer aufgehängt.
 
1:
03.02.2011, 13:44 Uhr
 
Hallo!
Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass die meisten KiTa's nun eine eigene Website haben. Aus diesem Grund hab ich nun gleich mal die Seite aufgesucht.
Wir haben unsere Tochter im Schmetterling angemeldet und hoffen, dass auch was daraus wird. Wir haben schon viel Gutes über den Schmetterling gehört. Die Webseite ist wirklich schön und ich werde öfter mal reinschauen. Ich freue mich auch schon auf Foto's und einen Tag der offenen Tür.
Grüße aus der Berliner Straße
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.